Grizzlis

Wer sind wir

Du kletterst gerne?
Du möchtest mit Klettern beginnen?
Du möchten regelmässig trainieren?
Und dazu noch die Kameradschaft pflegen?
Dann sind die Grizzlis das richtige Team für dich!

Was machen wir

Jeden Mittwoch treffen sich begeisterte Kletterer, Spitzencracks und Geniesser, langjährige Spezialisten und auch weniger Geübte, um miteinander zu trainieren. Im Winter üben wir in den Kletterhallen der Region, in der wärmeren Zeit greifen die Hände nicht mehr in den Kunststoff sondern in "echten" Fels.

Hast du Lust bei uns mitzumachen, dann melde dich doch bei unserem Oberbären Hansruedi Grob. Er gibt dir gerne weitere Auskünfte.

Hansruedi Grob
Unt. Stockteile 9
3806 Bönigen
033 822 28 02
079 428 84 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hanspeter Meier
Burgerweg 3
3800 Interlaken
033 822 09 06
079 226 09 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!